. .
 

Pumpen von Steuber

15. Siegerländer Firmenlauf

Freitag, 13.07.2018

Bild:

Eine Dame und fünf Männer stellten sich der sportlichen Herausforderung, und trafen sich rechtzeitig am Bismarckplatz. Dort wurde bei einem ersten Kaltgetränk die taktische Marschrute für die bevorstehenden 5,6 km besprochen.

Bei herrlichem Laufwetter reihten sich die Teilnehmer anschließend in die mit 9000 Läufern gefüllte Startaufstellung ein. Ein kurzweiliges Aufwärmprogramm ließ die Zeit bis zum Countdown wie im Flug vergehen.

Nach dem Startschuss gab es für die Läufer kein Halten mehr. Jeder fand sehr schnell sein individuelles Lauftempo, sodass alle Teilnehmer den Lauf genießen konnten. Getragen von den vielen Zuschauern und den musikalischen Einlagen am Streckenrand wurden von Allen sehr gute Laufleistungen erbracht.

Nach knapp 40 Minuten waren alle „STEUBER-RUNNERS“ erfolgreich und glücklich im Ziel angekommen, sodass jedem Teilnehmer eine gute Fitness attestiert werden konnte.

Die „After-Show-Party“ fand für die STEUBER-CREW diesmal direkt vor Ort statt. Nach einer Stärkung wurde der Flüßigkeitshaushalt der Teilnehmer durch die Einnahme von leckeren Getränken wieder ausgeglichen.

Das große Feuerwerk gegen 22.00 Uhr bildete den krönenden Abschluss eines rundum gelungenen Abends.

Bild:

Mit dem Versprechen auch im nächsten Jahr wieder am Start zu sein, verabschiedeten sich die STEUBER-RUNNERS vom diesjährigen Siegerländer Firmenlauf.

zurück zur Übersicht