. .
 

Pumpen von Steuber

Partner

Logo: KSB

» KSB

Alles aus einer Hand: Pumpen und Armaturen, Serviceleistungen und Systemlösungen

Logo: residio

» residio

- Das neue Zuhause von Honeywell Home -

Resideo ist ein weltweit führender Anbieter von Komfort- und Sicherheitslösungen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist das Unternehmen auf Haustechnikanwendungen im Bereich Trinkwasserinstallation, Trinkwasserschutz und Heizungsregelung spezialisiert.

2018 wurden mehrere Geschäftsbereiche der Honeywell International Inc. ausgegründet und in das eigenständige und börsennotierte Unternehmen Resideo überführt. Darunter auch die bekannte Honeywell Haustechnik.

Das bewährte Produktportfolio mit Haustechnikanwendungen für Wasser und Wärme blieb bestehen und gehört nun als Marke Honeywell Home zu Resideo.

Logo: Oase - Living water

» Oase - Living water

Als technologisch führender Anbieter stellen wir uns der Verantwortung für die Umwelt.