. .
 

Pumpen von Steuber

Neue Auszubildende 2016

Dienstag, 30.08.2016

Gerne möchten wir Ihnen unsere Azubis vorzustellen.

Bild:

Frau Schumann ist 19 Jahre alt und hat im Frühjahr/Sommer ihr Abitur abgeschlossen. Seit dem 01.08.2016 ist sie Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement in unserem Unternehmen.

Zunächst  startet Frau Schumann in der Abteilung Sicherheitstechnik und erhält dort die ersten Einblicke in die kaufmännischen Abwicklungen.

Während ihrer Ausbildung wird Jana Schumann noch weitere Abteilungen und Bereiche durchlaufen um unser Unternehmen und deren Abläufe besser kennenzulernen.

Wir freuen uns über den Zuwachs und wünschen ihr einen guten Einstieg.

Bild:

Für den elekrotechnischen Bereich bilden wir aus:

Marius Reuter, Django Mackfaye und Mehmed Aydin

Alle werden eine dreieinhalbjährige Ausbildung zum Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik absolvieren. Durch ein vorheriges Praktikum konnten unsere Azubis bereits erste Einblicke in den Beruf erhalten und sind hoch motiviert.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen allen einen guten Start ins Berufsleben.

zurück zur Übersicht