. .
 

Pumpen von Steuber

Firmenausflug zum Elspe Festival

Montag, 11.11.2013

Spannung, Spaß und Überraschung begeisterte alle Mitarbeiter.

Am 14.09.2013 stand ein Firmenausflug der besonderen Art auf dem Programm.

Nach einem Warm Up im Verkaufsraum der Firma Steuber Elektrotechnik GmbH,

Bild:

folgte die Busfahrt nach Elspe auf das Festivalgelände. Unterwegs wurde ein Cowboy aufgenommen, der uns die restliche Fahrt mit Musik und Gesang verkürzte.

Bild:

Nachdem wir gemeinsam mit drei Cowboys, welche unseren Bus gestoppt hatten, das Gelände zurück erobert hatten, folgte ein Mittagessen im Saloon.

Gestärkt wurden wir in die Geheimnisse der Stunt- und Bühnentechnik eingeweiht, bevor wir in zwei Gruppen die unterschiedlichsten Spiele bewältigen mussten. Hier standen wir im Wettbewerb mit weiteren Gruppen. Eine Gruppe der  Firma Steuber Elektrotechnik GmbH belegte natürlich den ersten Platz und wurde somit Gesamtsieger an diesem Tag.

Bild:

Nach dem Abendessen klang der Abend bei Musik und Tanz aus. Nach dem gemeinsamen Abschied am Lagerfeuer folgte die gemeinsame Rückfahrt im Bus.

Wir möchten die Gelegheit nutzen, uns bei allen Mitarbeitern für die geleistete Arbeit in diesem Jahr und nicht zuletzt für einen gelungenen schönen Tag mit vielen guten Gesprächen, zu bedanken.

Foto-Galerie

zurück zur Übersicht